Gelungener Abend im „Em Altertümche“ – So war unser Stammtisch

Der jüngste Stammtisch der GoldenGays fand im Lokal „Em Altertümche“ statt. Mit einer Beteiligung von über 33 Personen war die Veranstaltung gut besucht, was den regen Austausch innerhalb der Gruppe unterstrich.

Das gastronomische Angebot vor Ort war vielseitig gestaltet. Die Karte bot eine Auswahl an gutbürgerlicher Küche sowie vegetarischen Gerichten. Dabei wurde auf verschiedene Preisklassen geachtet, sodass für jeden Teilnehmer ein passendes Angebot vorhanden war. Die Qualität und Portionierung der Speisen wurden von der Gruppe positiv aufgenommen.

Gerd berichtete über unser gestriges Treffen beim Rubicon, das gemeinsam mit Axel, dem neuen Gruppenbetreuer, und der Geschäftsleitung stattfand. Über die spezifischen Inhalte und Ergebnisse wird Gerd die Gruppe in einem separaten Bericht noch einmal detailliert informieren.

Zum Abschluss des Abends wurde noch eine organisatorische Änderung bekannt gegeben. Da das Lokal „My Lord“ die geplanten Reservierungen für die nächsten Termine kurzfristig abgesagt hat, wird der Stammtisch dort künftig nicht mehr stattfinden.

Der nächste Termin wird stattdessen im „Zum alten Brauhaus“ abgehalten. Alle weiteren Details und Termine sind im aktuellen Veranstaltungskalender hinterlegt.